Sie sind hier: Eltern-Kind-Turnen  
 ELTERN-KIND-TURNEN
Impressionen
Weihnachten 2015

ELTERN-KIND-TURNEN

Unsere Jüngsten



Unsere Jüngsten mit ganz viel Freude an Bewegung!

Wir sind wieder munter gestartet und toben, klettern, springen und laufen was die Beinchen schaffen können.
Wir überwinden Hindernisse und kriechen durch Tunnel hindurch. Frei nach dem Motto: Probieren geht über studieren!

Mama oder Papa sind immer dabei und machen eine Menge Mut. Prima finden wir auch das Pferdchenspiel oder das Fangspiel mit den Erwachsenen und alle helfen mit, wenn das riesige Schwungtuch zum Einsatz kommt. Dann müssen wir ganz geschickt einen Ball über das Tuch rollen lassen, ohne dass dieser hinunterfällt. Das ist nicht immer ganz leicht, doch wir werden immer besser.

Hast Du Lust auch dabei zu sein? Bist Du zwischen 2 und 6 Jahre alt?

Dann pack´ die Sportsachen, Turnschuhe oder Stoppersocken und eine Flasche Wasser ein und komm´ mit Mama, Papa, Oma oder Opa zu uns und mach mal mit!

Sei dabei: Mittwochs von 16-17 Uhr

Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde.




Das Jahr 2017

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.